You are currently viewing GstanzlBlues goes Hausruckviertel

GstanzlBlues goes Hausruckviertel

„GstanzlBlues“ goes Hausruckviertel

s´Zentrum 4720
Fr, 31. Mai 2024, 20:00 Uhr

Eintritt AK: € 20,00
VVK: € 18,00

(in den Hausruck Nord Gemeindeämtern erhältlich)

GstanzlBlues“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der
Innviertler Urgesteine “Krammerer Sänger” und “The Badrock Blues Band”.

Die Musiker konnten bei ihren restlos ausverkauften gemeinsamen Konzerten jedes Mal eindrucksvoll beweisen, dass diese Musikrichtungen bestens zusammenpassen und ergänzen.
Nun präsentieren die Badrock Blues Band und die Krammerer Sänger ihr gemeinsames „GstanzlBlues“ – Programm zum ersten Mal auch in Kallham im Hausruckviertel.

Als Überleitung zwischen den Musikstücken gibt es auch immer wieder kleine Geschichten aus dem Dorfleben. Diese sorgen beim Publikum regelmäßig für große Heiterkeit.

Highlights dieser einzigartigen Mischung sind aber zweifelsohne die vielen gemeinsam dargebotenen, und in dieser Form noch nie gehörten Musikstücke!